reservierung@michaels-bar.at
+43 677 613 02 612

Über

… DAS LOKAL

Gründung:
Übernahme im Juli 2017 und Benennung in „Michaels Bier | Wein | Bar“ (vormals „Golser Bier & Weinbar“ der Privatbrauerei Burgenlands)

Schwerpunkte:
* Weine & Spezialitäten aus Österreich
* Golser Biere vom Fass und in Flaschen
* typische Schmankerln & Saisonales aus heimischen Regionen

Kapazität:
Die Bar verfügt über 31 Versorgungsplätze auf 50m² Gastraumfläche im Lokal und seit 2020 zusätzlichen 24 Außenplätzen auf rund 25m² vorgelagertem Schanigarten …

Gemeinsam mit meinem langjährigen Mitarbeiter Anas soll es unseren Gästen an nichts fehlen; wir heißen immer sehr gerne unsere vielen und treuen Stammkunden genauso wie auch alle Erstbesucher bei uns
HERZLICH WILLKOMMEN!

… MICH

Mehr als 35 Jahre Berufserfahrung in Vertrieb & Marketing |
Key Account-/Service- & People-Management | langjährige Führungserfahrung & große Empathie | „trusted advisor“ meiner Kunden

Ausbildung zum „Sommelier Österreich“ & „Schaumwein-Sommelier“ (Herbst 2015) als fachliche Grundlage meiner neuen Berufung

Quereinsteiger in die Gastronomie-Branche als selbständiger Unternehmer (Mitte 2017)

Motto: „Ich bin der Garant für meine Gäste, mich persönlich um jedes einzelne Wohlbefinden zu kümmern“ …

Um meine Philosophie – ein bissl als Geheimtipp zu gelten – spürbar nachempfinden zu können ist das Beste mich in meiner Bar zu besuchen und sich persönlich ein Bild zu machen; dann versteht der Erstbetrachter viel besser, was über Internet-Informationen nicht so „lebendig und eindrucksvoll“ vermittelt werden kann …